Fuerteventura 2021

Fuerteventura 2021

Wieder dasselbe Hotel wie aus dem letzten Jahr.

Hier geht es direkt zu den Fotos, wenn ihr keine Lust zu lesen habt 😀
Ihr wollt die Hotelbewertung zum Occidental lesen? Dann HIER entlang!!!

Occidental Jandia Playa Fuerteventura 2021
Occidental Jandia Playa in Morro Jable

Das Occidental Jandia Playa in Morro Jable. Das erste Hotel nach dem Ortseingangsschild 😉 „Fuerteventura 2021“ war für uns ein einfach „rauskommen“ aus Bremen. War auch eher spntan gebucht.

Jeden Morgen nach dem Frühstück, hat mich noch eine Tasse Kaffee mit auf unser Zimmer begleitet. Die Aussicht ging über den Pool bis rauf auf den Ozean. Einfach nur nur schön 🙂 Der Kaffee war okay, leider aus dem Automaten.

Das Zimmer war nicht viel anders als das von November. Nur weiter links im Block 1 und ebenfalls 1 Tage mit Balkon. Wer will schon eine Terasse?

 

Occidental Jandia Playa Katze Fuerteventura 2021
Hotel Katze 😀 „Don Pedro“

 

Mehrmals täglich wurde man zu Streicheinheiten aufgefordert 🙂

lieb, flauschig und doch ein bisschen frech 😀

 

 

der „El Islote“ war das Highlight von „Fuerteventura 2021“

El Islote Fuerteventura 2021
El Islote

Ein ganzes Stück den Strand von Cofete runter Richtung Osten. Dort befindet sich der El Islote. Je nach Wind kann man dort sogar baden, ohne dass man von den Monsterwellen erfasst und ins Meer gezogen wird. Dies kann oft tödlich enden. Mehrmals im Jahr unterschätzen sich die Menschen bei der enormen Rückströmung, die einen dann auf das offene Meer hinaus zieht. Wer in Cofete schwimmen geht, sollte sich diesen Gefahren bewusst sein. Dort herrscht ständig starker Wellengang.
Müssen wir es gleich ein Highlight nennen? Naja, wir haben während dieses Urlaubs nicht so viel unternommen und lagen lieber am Strand herum 😀
HIER zur Islote-Galerie

Faro de Punta Jandia

Faro de Jandia

Hier war bestimmt jeder einmal, der Fuerteventura besucht hat 🙂 Man fährt von Morro aus ungefähr 20-30 Minuten. Ein Ausflug hierher lohnt sich. Es werde auch Transfers mit dem Offroad Bus angeboten. Dieser startet in Morro. Wer es eng mag, kann mit ihm fahren 😉 Für uns kommt nur ein Leihwagen in Frage.
HIER zur Faro-Jandia-Galerie

Danke fürs lesen 😉
Dauer der Reise: 10 Tage (29. Mai bis 8. Juni 2021)
Hotel: Occidental Jandia Playa
Mietwagen über Autoreisen 😀

HIER nochmal der Link zur Galerie (Achtung, neuer Tab): https://reiseteddy.de/piwigo/index.php?/category/fuerteventura-2021

Danke fürs folgen 🙂 euer Reiseteddy