Roquetas de Mar 2013

Roquetas de Mar

Roquetas de Mar im Golf von Almeria, Andalusien, spanisches Festland

Hier war ich nun zum dritten mal … und immerwieder wird von diesem Ort gefesselt 🙂 Der Strand scheint endlos lang und breit zu sein! GEIL! Hier muss man einfach immer wieder  herkommen. Leider ist es auf ‚m spanischen Festland sehr teuer einen Mietwagen zu nehmen. Daher waren viele mit dem Bus unterwegs. Was auch klappt und auch relativ billig ist.
Almeria ist die nächst größere Stadt. Auch mit eigenem Flughafen. Nur leider mussten wir auf Malaga ausweichen. Deswegen mussten wir unsere letzte Nacht auch in Malaga verbringen.

Reisezeitraum: 10.09.-.24.09.2013 (14 Tage / 2 Wochen )
Hotel Bahia Serena, Playa Serena / Urbanisancion Roquetas de Mar
Die letzte Übernachtung in Malaga, siehe Fotos
Bremen BRE – Malaga AGP – Bremen BRE mit Ryanair
Dieses Hotel bei Holidaycheck

HIER gelangt ihr zur Piwigo-Galerie von Roquetas de Mar in 2013

Diese Bilder wurden hauptsächlich mit der Samsung Galaxy S3 Smartphone Camera aufgenommen 😉

Roquetas de Mar