Teneriffa 2019

Teneriffa 2019

Ihr wollt nicht lesen, sondern direkt zu den Bildern von „Teneriffa 2019“ ? 😀 Dann klickt hier 😉

Scheinbar wird es bei uns zur Gewohnheit. Wir sind tatächlich noch nicht fertig mit der Insel … es gibt einfach eine ganze Welt zu erkunden. Vor allem fühlt man sich dort auch irgendwie zuhause. Und die Pläne für 2020 laufen schon 😀 Aber bis dahin vergeht noch einige Zeit … jetzt erstmal „Teneriffa 2019“ oder „TF FiVe“ 😀 Ja, fünf mal .. das fünfte mal ..

Nach der Landung schnappten wir uns unseren Mietwagen und machten uns, fast OHNE Navi, auf dem Weg zum Hotel. Als ob man wieder nach Hause kommt 😀 Und dann gab es auch schon Essen! Anschließend fielen wir ins Bett ….

Die Alben (hier klicken) sind nur zum Teil chronologisch zwischen „Anreise“ und „Abreise“ angeordnet. Wie immer findet ihr bei jedem Album noch einen kleinen Text. Dieser Beschreibt in knappen Worten, vielen Zahlen und Fakten, worum es geht 🙂 Also wie immer. Ihr kennt es ja bereits …viel Spaß also beim Lesen der Texte und Anschauen der Bilder von Teneriffa 2019!

Der Pico Viejo

Teneriffa 2019

Es ist schon der helle Wahnsinn, was die Natur so alles anrichtet. Auch in Teneriffa 2019 mal blieb der Gipfel des Viejos auch nur ein „der Weg war das Ziel“ 😀 Irgendwann schaffen wir das schon noch. Weglaufen kann er ja nicht 😀 😛

Puerto de la Cruz!

Eine Stadt, die man lieben lernt. Man denkt, man kennt sie. Aber dann entdeckt man wieder etwas neues … und wieder … so vielseitig, idyllisch und vor allem schön grün 🙂 5 Mal residierten wir bereits hier. Weitere Male werden folgen…

Die Wanderungen dieses Mal beziehen sich auch auf den Norden. Aguamansa und natürlich im Teide National Park 🙂 Seht also selbst … einfach komplett ein Wunder der Natur!!

Hier geht’s zu den 1253 Bildern!!!

Aufenthalt: 14 Tage (08. Januar bis 22. Januar 2019)
Ort: Puerto de la Cruz 🙂
Mietwagen: Fiat 500 – ca 5000 km alt 😀 also fast neu..!!!