Teneriffa 2013

Teneriffa

Teneriffa, Puerto de la Cruz, Kanaren

Dieser Urlaub kam sehr spontan! Spontan Urlaub genommen und direkt gebucht! Klappte alles wunderbar. Bis auf den Hinflug. Wir mussten leider getrennt sitzen 🙁 Lag aber daran, dass wir erst sehr spät eingecheckt haben. Von dort an haben wir geschworen, NIEWIEDER im Flugzeug getrennt zu sitzen! Siehe da, es klappt 😀
Damals konnten wir nur ahnen, was uns hier erwartet. Heute wissen wir es. Tenerife wurde zu unserer Lieblingsinsel. Zumindest was die Kanaren angeht!

Reisezeitraum: Januar 2013 (7 Tage / 1ne Woche)
Hotel Miramar, Puerto de la Cruz
Hamburg HAM – Tenerife (Sur) TFS – Hamburg HAM mit Condor via 12fly
Dieses Hotel gibt es bei Holidaycheck nicht mehr. Wurde umbenannt in Hotel Elegance Miramar (macht es auch nicht wirklich besser 😀 )

Infos: Die Lage des Hotel ist wunderschön. Man kann es kaum besser haben …
Der Besuch im Loro Parque war sehr interessant. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass die Tiere dort wirklich gutes Futter bekommen (man kann beim schnippeln von Obst und Gemüse zuschauen) und natürlich sind dort einige Gehege viel zu klein. Ob dort Orcas, Pinguine oder Krokodile hingehören .. hm … von einem Kommentar nehme ich auf meiner Homepage Abstand! Ich Möchte aber hinzufügen, dass ich keines der Bilder mit Blitz geschossen habe!

Hier gelangt ihr zur Piwigo-Ansicht von Teneriffa

Teneriffa 2013