La Pared powered by Playitas Hotelbewertung

La Pared powered by Playitas Hotelbewertung ***
Unser zweites Hotel auf der Rundreise im November 2021. Für nur 3 Nächte.
3 Sterne. Die Küche sollte man extra bewerten!! 😀
HIER geht es direkt zu den Fotos des Hotels! Und HIER zu den Fotos von La Pared! Beides im neuen Tab 😉

die Lage

Kommen wir zu Lage: als einziges Hotel in La Pared, blieb uns ja nur dies 😛 aber sonst würde ich sagen, die Lage ist gut. Man ist direkt am Strand bzw auf den Felsen…und kann weit auf das Meer schauen. Die Sonnenuntergänge sind hervorragend schön 🙂
Wandernungen bis nach Cofete oder der Costa Calma sind von hier aus möglich… dauert aber eine Weile und man sollte gut zu Fuß sein. Im Sommer sollte man genug Wasser dabei haben.
Als Tipp: bis zum Mirador de la Sicasumbre sind es nur rund 10 Minuten mit dem Auto und bei einer sternklaren Nacht nur zu empfehlen!!! Packt eine gute Fotoausrüstung ein 🙂
La Pared 2021

Küche / Restaurant:

Geil! War wirklich ausgezeichnete Qualität und es gab z.B. blutiges Rumpsteak vom Grill! Ansonsten alles sauber angerichtet. Appetitlich. Sogar die Getränkekarte ließ keinen Wunsch offen!
Sehr zu empfehlen! Allein deswegen würden wir wieder kommen! Da kann sich so manches Hotel mehrere (!!!) Scheiben von abschneiden…. überhaupt nicht zu vergleichen mit einem normalen Hotel-Fraß 😉 Ja, das klingt nun hart, aber dieses Essen hier, hebt sich enorm von dem ab, was wir bisher so erleben durften.
Es gab morgens sogar Ingwerschorle!!
Fazit: Sehr gut! Hier sollte ich den Reiseteddy-Award fürs Essen an die Fasade dübeln 😀 😀

Hotel / Zimmer:

Das Zimmer, bzw. die kleine Wohnung mit den 2 Balkons im ersten Stock war sehr geräumig! Wohnzimmer und Schlafzimmer! Hohe Decken und alles sehr sauber und renoviert? Also wirklich toll! Nur die Mücken überließen ihren blutigen Kadaver an den weißen wänden. Nun … 😀
Die Gärten ringsum sehr gepflegt und Kräuter für die Cocktails zB Mojito nehmen die eigens angebaute Minze aus dem Garten. Toll!!
Ahhhh es gab noch 3 Katzen, die gut genährt umherstreiften. Womöglich bekamen sie ihr Futter von dem grandiosen Chef-Koch …schönes Rumpsteak…
Fazit: sehr schön 🙂La Pared powered by Playitas Hotelbewertung

zum Schluss …

Haben gelesen, dass das Hotel wohl 10 Jahre leer stand? Okay gut, die haben es wieder hinbekommen…. Hut ab dafür!!!
Pool haben wir nicht getestet, aber sieht sauber aus und tagsüber gut besucht.
Außer dem Hotel ist dort nicht wirklich viel. Außer vielleicht Surf Schulen. 2 Cafés….
Das wars? Man hat dort seine Ruhe .. 😉

Wir kommen mit großer Wahrscheinlichkeit wieder hierher!!! 😀 😀

HIER geht es direkt zu den Fotos des Hotels! Und HIER zu den Fotos von La Pared! Beides im neuen Tab 😉

 

Play2

La Pared powered by Playitas Hotelbewertung