Kreta 2013

Kreta 2013

Kreta 2013 – Malia/Stalis, Kreta, griechische Insel

HIER gelangt ihr zur Foto-Galerie von Kretaaaa 2013 😉

Mai 2013. Kreta – unsere erste griechische Insel. Daraus wurden dann irgendwann mehr und mehr … 😉 Autoverleih war super und dann ging es 3 Stunden von Chania nach Malia / Stalis zum Ariadne Beach! Wahnsinns Hotel. Direkt am Strand, verbunden mit 3 Treppenstufen 😉 Es war also möglich direkt vom Zimmer ins Mittelmeer zu gehen. Die Hotelküche war köstlich!

Kreta 2013 Ag Nikolaos

Reisezeitraum: 11.05.-25.05.2013 (14 Tage / 2 Wochen)
Hotel Ariadne Beach, HP
Bremen – Chania – Bremen mit Ryanair
Leihwagen: Fiat Panda (Bj. 2013) via AUTOWAY für insgesamt 230 Euro
Dieses Hotel bei HolidaycheckKreta 2013 Ariadne Pool

HIER gelangt ihr Foto-Galerie von Kretaaaa 2013 😉

Diesen Text habe ich im Oktober 2015 erstellt/begonnen und genau 8 Jahre später einmal überarbeitet 😉 Inklusive heutiger Kenntnisse…

Die Fotos wurden hauptsächlich mit der Kamera eines Samsung Galaxy S3 aufgenommen. Heute würde ich das wohl ein wenig anders machen…. trotzdem viel Spaß mit den Bildern von Kreta 2013 😀