Vardis Olive Garden Hotelbewertung

Vardis Olive Garden Hotelbewertung

Vardis Olive Garden Hotelbewertung **
12 Tage im September 2020
Pauschalreise, 2 Sterne

HIER gelangt ihr in einem neuen Tab zur Fotostrecke des Hotels 😀
Vardis Olive Garden Pool

Um nicht wieder so weit zu fahren, war auch der Grund uns im Norden, also nahe Georgoupolis niederzulassen. Wir entschieden uns für das 2 Sterne Hotel „Vardis Olive Garden“ in Asproulianos!!!
Dort angekommen, vormittags, wurde gerade Rasen gemäht. Es roch sooo wunderschön nach Rasen 🙂 Einige Personen saßen noch im Restaurant. Einige bereits am Pool. Wir betraten die Rezeption und wurden nett empfangen. Es wurde fließend englisch gesprochen. Für uns kein Problem. Wir unterhalten uns gerne in „nicht-deutsch“ jaaa… wir sind voll die Helden^^ 😀
Unser Zimmer war „noch nicht fertig“. Also mussten wir kurz warten. Zur Begrüßung gab es einen Honig Raki – sehr lecker! Es wurde uns vorab empfohlen, dort einen Honig Raki zu probieren… also entschieden wir uns auch dafür…und wurden nicht enttäuscht!! 😀

Vardis Olive Garden Hotelbewertung
Vardis Olive Garden, Hauptgebäude mit Rezeption, September 2020

das Zimmer

Unser Zimmer war in einem 2-Etagen-Haus. Unser Zimmer war oben. Großes Bett, ohne Ritze!!!! 😀 Super Aussicht vom Balkon in die Olivenhaine. Traumhaft. Wir saßen sehr oft auf dem Balkon und haben mehrere Stunden einfach nur die herrliche Aussicht genossen. Ein paar Mythos dienten der Abkühlung 😛 Wir hatten womöglich das beste Zimmer des Hotels 😀
Vardis Olive Garden Sunrise

das Restaurant

Das Abendessen und das Frühstück waren zauberhaft. Es wurde abends alles frisch zubereitet. Wir konnten alles a la Card bestellen. Soviel und so oft wir was wollten! Für uns natürlich fabelhaft 😀 Vardis Dinner
Zum Frühstück gab es abwechselnd Honig-Bällchen und Joghurt mit Honig!! Wahnsinn!!! Zum reinlegen… 😀 😀 😀 Vardis Frühstück

unser Fazit

Wenn wir nochmal in dieser Gegend sein sollten, wird es wieder das Olive Garden sein!!
Link zum Hotel im neuen Tab! Tipp: Bucht auf der Website!
Link zu unseren Bildern vom Olive Garden

 

Diese Bewertung lediglich unsere eigene Meinung dar. Die Eindrücke sind im September 2020 entstanden.

HIER gelangt ihr in einem neuen Tab zur Fotostrecke des Hotels 😀

Vardis Olive Garden Hotelbewertung
Vardis 1