Rhodos 2014

Rhodos

Rhodos, griechische Inseln, Griechenland

Unsere zweite Insel Griechenlands 😉 Weitläufig, groß. Aber auch vom Tourismus überlaufen. Unser Hotel war zwar in die Jahre gekommen, aber bot trotzdem eine sehr gute Atmosphäre an! Das Essen im Restaurant war sehr vielseitig griechisch!! 😀 😀 Diese Insel bietet insgesamt eigentlich alles was das Herz begehrt und typisch für Griechenland und deren Inseln ist. Ausgrabungsstätten, historische Altstadt, Kapellen und natürlich schöne Strände die zum baden einladen.
Das Schmetterlingstal kann man als Wanderung empfehlen, aber Schmetterlinge waren dort irgendwie nicht aufzufinden. Stattdessen lagen einige Kippenstängel auf dem Boden …
Den Mietwagen haben wir uns am ersten Tag abgeholt. Sind dann aber am Tag der Abreise direkt damit zum Airport. Dies lief alles reibungslos glatt!! Wenn man mal die Benzinpreise vergisst 😀

Resiezeitraum: 07.10.2014 – 14.10.2014 (7 Tage / 1 Woche)
Hotel Irene Palace in Kolympia (4 Sterne / AI)
Mietwagen von SIXT via ADAC
Dieses Hotel bei Holidaycheck

HIER geht es zu Piwigo-Gallerie von Rhodos in 2014 😀

Rhodos 2014