Hotel Coral Cotillo Beach Hotelbewertung

Hotel Coral Cotillo Beach Hotelbewertung

Hotel Coral Cotillo Beach **** Hotelbewertung
3 Nächte im November 2021
HIER geht es in einem neuen Tab zu den Bildern des Hotels.Hotel Coral Cotillo Beach 2

(Unser drittes Hotel auf der Rundreise im November 2021)

das Zimmer

Als wir ankamen, stellten wir fest, dass das Hotel zwar Meerblick hat, aber nur über eine hässliche Baustelle hinweg und an der Straße…. Ohhhhje dachten wir… Aber man gab uns ein Zimmer nach innen raus. Man bekam nichts davon mit, mitten in der Stadt ein Hotel zu haben… 😀 Wir haben aus Versehen ein Familienzimmer gebucht und waren mega zufrieden mit dem Zimmer und der neuen Ausstattung. Die Größe des Balkons war mega. Daher können wir zu den anderen Zimmern nichts sagen.. Zimmer also: GEIL!! Eines der besten Zimmer, die wir je hatten.

Hotel Coral Cotillo Beach Hotelbewertung

die Lage:

Besser geht’s in Cotillo eigentlich nicht. Supermarkt direkt unten drin. Bis zum Hafen nicht weit. Bis zum Strand auch nicht…
Also wegen der Lage würden wir es wieder nehmen!!!! Parkplätze direkt unten an der Straße. Mit etwas Glück direkt vor dem Haupteingang.

Restaurant

KATASTROPHE! Vorweg: nächstes Mal buchen wir nur Übernachtung… Das Abendessen konnte man drinnen und draußen einnehmen. Es war gut angerichtet. Manche Speisen gab es nur zu Anfang (vielleicht 2 Pfannen, Bleche oder Schalen) und dann wurden sie nicht mehr nachgelegt. Hauptsache 2 Sorten Fisch und Fleisch für den vierten Stern? Fisch war schlecht. Fleisch war hart und zäh.. Pommes waren gut 😛 Getränke sündhaft teuer. Kleine 0,5L Flasche Wasser knapp 3 Euro. Wir fragten nach einer großen Flasche. Angeblich haben sie keine. Okay. Nächsten Morgen allerdings standen am Buffet aber große Flaschen zur Selbstbedienung… 😀 Kackvögel… also sowas ist schon dreist…. man wurde satt. Aber dafür Geld bezahlen ist schon fast Wucher… viel für nix…
Frühstück: Vorhandene lang vorgebackene Pancakes klebten schon am Blech … wie Kleber irgendwas hat man immer gefunden um satt zu werden. Aber die Auswahl war sehr gering und Brot essen wir nur daheim in Deutschland…

das Hotel

Wurde innen und außen renoviert und machte einen sehr eleganten Eindruck…
Fazit: wegen der Lage kann man es nehmen. Auch wegen der neuen Zimmer. Aber nicht wegen dem Essen – mit ruhigem Gewissen kann man das nicht empfehlen!Coral2

3 Nächte für 420 Euro HP / 2 Personen

HIER geht es in einem neuen Tab zu den Bildern des Hotels.

Dies spiegelt nur unsere Eindrücke vom November 2021 wieder.

Hotel Coral Cotillo Beach Hotelbewertung